"Als Hochzeitsfotograf in
Frankfurt in der Villa Kennedy"

Hochzeitsfotograf in Frankfurt City

Eine Hochzeit in Frankfurt City, an dem Wochenende, an dem die "Böhse Onkelz" auch noch ihr Konzert in Frankfurt haben, das kann ja ein Verkehrschaos werden...so war mein erster Gedanke an diesem Samstag. Doch es kam ganz anders oder sagen wir, von einem Verkehrschaos haben wir nichts mitbekommen, da wir unser Brautpaar an ihrem besonderen Tag schon vom Getting Ready an fotografisch begleiten durften. Das freut uns immer ungemein, weil in den ganzen Vorbereitungen die Vorfreude auf den Tag immer schon so mega präsent und zu spüren ist, als würde die Luft vibrieren :-) 

Nach dem Getting Ready folgte die standesamtliche Trauung in der Villa Borgnis. Im Anschluss machten wir noch ein paar Portraits vor Ort, bevor es für die Gäste und uns als Hochzeitsfotografen dann nach Frankfurt in die Villa Kennedy ging. 

Zur Freude der Gäste, einige Fans gab es doch unter ihnen, sind an diesem Tag auch die "Böhse Onkelz" in der Villa Kennedy abgestiegen, ein besonderes Highlight sozusagen. ;) 

Für unsere Hochzeitsgesellschaft gab es einen kleinen Sektempfang sowie Kaffee und Kuchen im wunderschönen Innenhof der Villa. Bevor es dann zum Essen ging, haben wir die Zeit mit dem Brautpaar nochmals genutzt und ein paar weitere Portraits in der Villa geschossen. 

Trauungslocagtion: Villa Borgnis, Königstein im Taunus
Location: Villa Kennedy, Frankfurt