"Als Hochzeitsfotograf
auf Schlossgut Lüll"

Traumhafte Sommer Hochzeitsreportage in Rheinhessen auf Schlossgut Lüll

Wow, was für eine Location, das waren die ersten Gedanken, als ich dort angekommen bin. Während ich (Nici) noch bei Julia zum Getting Ready im Hotel war, hat Marc schon einmal die Zeit genutzt um sihc die Location und die Tischdekoration im Detail anzuschauen. Ich dachte ja schon die Location ist WOW, aber was Julia und Max an Dekoration gezaubert haben da fehlen einem wirklich die Worte, einfach nur BAAAAM, unglaublich!

Nachdem Marc also die Tischdekoration und alle anderen Dekodetails eingefangen hatte, ging es mit der Trauung los, die unter freiem Himmel stattgefunden hat und einfach nur traumhaft schön in dieser Umgebung war... Ein Stück Frankreich würde ich sagen, mit all dem Lavendel drumherum ;)

Nach der Trauung, herzlichen Umarmungen und der ein oder anderen Freudenträne ging es dann gemeinsam über das Anwesen zum Sektempfang. Während hier alle die Weitläufigkeit und das gemeinsame Miteinander genießen konnten, nutzten wir die Chance und haben mit dem Brautpaar einfach einen großen Spaziergang über das Anwesen und gemacht und dabei das Brautpaarshooting in entspannter Atmosphäre durchgeführt. Im Anschluss folgten natürlich noch die obligatorischen Familien- und Gruppenbilder, die zu jeder Hochzeit einfach dazu gehören, bevor es dann für die gesamte Hochzeitsgesellschaft zum Essen ging. Für uns als Hochzeitsfotografen war in diesem Fall hier schon Schluss ;)

Location: Schlossgut Lüll
Blumen & Brautstrauß: Blumengalerie - Pfungstadt
Brautkleid: Martina Martinez - Alzey
Freie Rednerin: Verena Kiy (Die Trau(m) Werkstatt)