"als Hochteitsfotograf
in Frankfurt am Main"

Traumhafte Motto-Hochzeit in Frankfurt

Immer wieder haben wir die Ehre eine Motto-Hochzeit fotografisch zu begleiten. Und wer uns rechtzeitig darüber in Kenntnis setzt und es gewünscht ist, dann kommen natürlich auch wir dem Motto entsprechend gekleidet ;) 

Dieses Mal dürfen wir euch eine traumhafte Hochzeit im Hollywood Glamour vorstellen. Geheiratet wurde in einer uralten Stadtvilla in Frankfurt am Main. Dort fand auch das Getting Ready sowie die anschließende freie Trauung statt. Da sich unser Brautpaar bereits im Sommer auf den Malediven standesamtlich hat trauen lassen (leider ohne uns ;)) - feierten sie hier eine super schöne spätsommerliche Hochzeit Ende September. Da man im Herbst ja nie so genau weiß, was das Wetter macht, haben wir schon im Voraus beschlossen einige Portraits in der alten Villa zu machen und nach Möglichkeit dann noch ein paar weitere auf dem Anwesen drumherum - und so kam es dann auch :).

Das Motto der Hochzeit hat sich vor allem in der Dekoration, den vielen Details der Tischdeko und der Farbgebung wieder gefunden. 

Location: Villa Bonn, Frankfurt
Blumen & Brautstrauße: Blütesiegel, Frankfurt am Main
DJ: Einfach Freddy
Styling & Make-up: Julia Kurr-Brautstyling
Brautkleid: SIÖDAM Couture, Frankfurt am Main