"Hochzeitsreportage
im Schönbusch"

Als Hochzeitsfotograf im Nilkheimer Spiegelsaal 

Eine wunderschöne Spätsommerhochzeit, Ende September, durften wir bei Bianka und Rogier fotografisch begleiten. Das besondere bei den beiden war, dass Bianka ursprünglich hier aus der Ecke Aschaffenburg kommt, jedoch schon vor vielen Jahren der Liebe in die Niederlanden gefolgt ist. Umso schöner war es natürlich für die Familie, dass die beiden hier in Aschaffenburg geheiratet haben! 

Wenn der Bräutigam die Rockmusik liebt und auch bei der Braut die Musik eine wichtige Rolle spielt, so findet sich natürlich auch in der Tischdeko dieses Element wieder, da es einfach zu den beiden gehört! 

Als besonders und anders ist mir auch das eigens geschneiderte Brautkleid in Erinnerung geblieben, sowie der Brautschmuck und der Strauß, welcher komplett aus getrockneten Blumen war. 

Location: Kulinarischer Schönbusch
Trauung: Spiegelsaal - Nilkheimer Park
Blumen& Brautstrauß: Flowers Powers - Amsterdam
Brautkleid: Lovelylane, Niderlande
Hochzeitstorte: Süßkunst