"Hochzeitsreportage
am Lago Maggiore"

Hochzeitsfotograf auf einer Traumhochzeit am Lago Maggiore

Eine "Destination Wedding" ist für uns, wie auch das Brautpaar, immer etwas ganz besonderes. In der Regel muss man alles aus der Ferne entscheiden und reist selbst erst kurz vor der Hochzeit an, so dass manchmal doch die ein oder andere Überraschung noch auf einen wartet ;)

Diese Beiden haben sich für ihre Hochzeit und die anschließende Hochzeitsfeier eine wunderschöne alte Villa am Lago Maggiore ausgesucht, mit traumhaftem Blick über den See.

Wir reisten am Tag vor der Hochzeit an und haben so noch einen ungezwungenen und super schönen Kennenlernabend mit dem Brautpaar und deren Familien und Freunde verbringen können. Am großen Tag ging es für uns dann mit dem Getting Ready, in der Villa, los. Es folgte eine sehr emotionale und berührende Trauung unter Palmen, mit anschließendem Sektempfang im Freien. Spaßige Gruppen- und Familienbilder durften natürlich nicht fehlen. Mit dem Brautpaar haben wir einen kleinen Spaziergang über das Anwesen gemacht, das von Palmen, über kleine Steinhäuschen, bis hin (runter) zum Wasser alles zu bieten hatte. 

Nach einem gemütlichen Dinner folgten diverse Überraschungen und Beiträge aus der Gesellschaft, die mit viel Witz und Humor das Brautpaar, ihre Gäste, und auch uns ;) herzhaft zum Lachen gebracht haben. 

Die italienische Hochzeitstorte und der anschließende Hochzeitstanz zur Eröffnung der darauf folgenden Party, bildeten den krönenden Abschluss einer traumhaften Hochzeit!

Location: Villa Volpi, Ghiffa, Italien