EURE HOCHZEITSFOTOGRAFEN

NICI UND MARC


Wir zwei. Ein eingespieltes Team – privat und hinter den Kameras. Wir kennen uns, lieben uns und verstehen uns komplett ohne Worte. Wir teilen die Liebe zur Natur, zu unserem Hund und allen Aktivitäten die man outdoor durchführen kann. Vollprofis in der Fotografie mit verschiedenen Blickwinkeln. Marc, der neben Hochzeiten viel in der Werbefotografie tätig ist und Nici, die in Ihrem Tageslichtstudio frisch angekommene kleine Erdenbürger und Familien ablichtet. Wir verbringen die gemeinsame Zeit am liebsten an der frischen Luft mit unseren Familien und Freunden und beim Sport. Offen für jeden, hilfsbereit und fröhlich leben wir unseren Traum, haben immer ein offenes Ohr, ein paar liebe Worte für jeden und natürlich Flausen im Kopf.  In vielen Dingen sind wir immernoch Kinder, entdecken die Welt jeden Tag neu und sind einfach happy mit unserem Job euch eine Freude und bleibende Erinnerung zu schaffen.

Wir können hier noch ganz viel über uns schreiben. Aber mal ehrlich, das liest doch keiner… Erlebt uns lieber live! Kommt bei uns vorbei und wir plaudern über eure Hochzeitspläne und lernen uns ein wenig kennen. Denn die Chemie muss stimmen. Darauf legen wir großen Wert. Also ran ans Telefon! Wir freuen uns auf euch! Und natürlich könnt ihr uns auch die ein oder andere private Frage stellen, wenn ihr noch was über uns erfahren wollt 😉

SO ARBEITEN WIR


Unsere Devise lautet: Wenn wir eure Hochzeit fotografieren sind wir einen Tag lang Familie. Wir arbeiten unauffällig aus dem Hintergrund heraus und greifen nicht in das Tagesgeschehen ein. Wir sind wie Freunde mit etwas mehr Kamerazeug. Ohne uns zu verstellen mischen wir uns unter eure Gäste und fangen so die schönsten Momente eures Hochzeitstages ein. Als professionelle Hochzeitsfotografen kommen wir mit allen geplanten und unplanbaren Gegebenheiten zurecht. Und da wir mittlerweile über 120 Hochzeiten fotografiert haben bringt uns auch nichts aus der Ruhe. Oft sind wir sogar der Ruhepol für euch, wenn alles stressig zu sein scheint und unvorhergesehene Dinge geschehen. Am Ende entsteht eine wichtige Erinnerung für euch, die sich aus einem bunten Mix von Detailaufnahmen, emotionalen Bildern von eurer Trauung, ungestellten Hochzeitsportraits und Momentaufnahmen zusammensetzt. Bei euren Hochzeitsportraits gibt es bei uns auch keine komisch gestellten Posen. Keine Angst. Wir wollen euch so fotografieren wie ihr an eurem Tag seid. Nämlich wunderschön und happy.

DAS ERWARTET EUCH


  • Profis mit Erfahrung aus mehr als 120 Hochzeiten
  • Einzeln oder auch im Team
  • Empathische Fotografen
  • Zwei Frohnaturen, die alles geben
  • Fotografen, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen