After-Wedding-Shooting auf Mallorca

After-Wedding-Shootings sind eine tolle Sache und wenn sie dann noch auf Mallorca oder einer Destination eurer Wahl stattfinden lässt sich damit noch ein paar Tage Urlaub und Erholung verknüpfen. Vergangenen Herbst haben uns Nadine und Chris gefragt, ob wir denn auch mit nach Mallorca kommen würden, um dort noch ein paar Aufnahmen im Brautpaaroutfit aufzunehmen. Lange mussten wir nicht überlegen und nachdem ein Datum gefunden war wuchs die Vorfreude immer mehr. Im Oktober war es dann so weit und wir haben es uns nicht nehmen lassen ein paar Tage vor dem Shooting anzureisen, um die Insel zu genießen. Denn nicht nur für Hochzeitsfotografen, sondern auch für Naturliebhaber wie wir es sind, ist Mallorca ein Traum.
Am Tag des Shootings war der Himmel leicht bedeckt, das war aber nicht weiter tragisch, denn so haben wir bereits am Nachmittag super weiches Licht gehabt um romantische Portraits zu schießen. Gemeinsam steuerten wir 5 verschiedene Locations an und jede hatte ihren ganz eigenen Charme. Egal ob in der spanischen Gasse, auf einem Felsvorsprung oder am Strand, wir und auch Nadine und Chris sowie ihr kleiner Hund Pepe, der übrigens von Mallorca kommt, hatten jede Menge Spaß und eine unvergessliche Zeit!

Location: Nähe von Alcúdia, Mallorca