Als Hochzeitsfotograf auf einer wunderschönen Mai-Hochzeit

Es gibt ja viele schöne Fleckchen und Ecken für Hochzeitsbilder, doch die Weinberge um Heilbronn herum und der einzigartige Blick über den Neckar gehören schon ganz weit nach vorne auf der Liste von schönen Portraitlocations. Und wieder einmal zeigt sich, dass es für umwerfende und einzigartige Bilder nicht viel braucht. Mit Milena und Markus starteten wir um die Mittagszeit in den Tag. Begonnen haben wir mit dem First-Look, als die beiden sich zum ersten Mal als Braut und Bräutigam gesehen haben. Dieser Moment hat immer so viel Magie und Emotion, einfach wunderschön, wenn wir ihn bereits mit unseren Kameras als Hochzeitsfotografen begleiten dürfen. Nach den Portraits folgte die kirchliche Trauung und anschließend ging es weiter zur Location, diese hatte als Highlight einen Weinbrunnen in der Mitte des Innenhofs, einfach toll so etwas 🙂

Location: Hotel und Restaurant Herzogskelter
Brautkleid: Turteltaube GbR Freiberg am Neckar