Als Hochzeitsfotograf schwitzt man auch …

Es war das heißeste Wochenende des Jahres, das Tanja und Oli sich für ihre Hochzeit ausgesucht hatten. Die Sonne strahlte vom Himmel und mit unserem Brautpaar um die Wette. Wir begleiteten die beiden bereits beim Getting Ready und man konnte ihnen schon hier die Vorfreude deutlich anmerken und ansehen. Nach einer emotionalen Trauung ging es zur Location, die die beiden in liebevoller Eigenarbeit hergerichtet hatten. Für die Kinder gab es eine Mini-Hüpfburg und aufgrund des Wetters auch ein kleines Planschbecken 🙂 – das hätten wir auch gerne gehabt :D. Nachdem wir die Portraits in den nahegelegenen Gassen gemacht hatten (Schatten war Pflicht ;)) folgte ein gemütliches Beisammensein mit Live-Cooking und Liveband am Abend.

Kirche: Evangelische Kirche
Location: Stadthalle Babenahusen, Kleiner Saal
Gesang Kirche: Annabell Kay
Band: The StreetLIVE Family