FEEDBACKS

Ein großer Teil, warum wir unseren Job lieben ist die Gewissheit, dass wir etwas bleibendes erstellen, von dem ihr euer Leben lang zehren könnt. Wir bedanken uns bei euch für die vielen schönen Hochzeitstage, die wir mit euch verbringen durften & dürfen. Und wir freuen uns immer riesig, wenn wir ein Feedback von euch bekommen und wir so ein bisschen an eurer Freude teilhaben dürfen.

Elina und Manuel
Liebe Nici, Marc und Tobi,

Ganz herzlichen Dank euch für euren Einsatz bei unserer Hochzeit!
Von Beginn an haben wir uns bei euch gut aufgehoben gefühlt, da bereits die Vorbereitung sehr professionell lief. Am Hochzeitstag selbst habt ihr mit eurer ruhigen und zurückhaltend Art es doch geschafft im richtigen Moment da zu sein und den perfekten Moment einzufangen. Herzlichen Dank dafür!!! Wir sind super zufrieden mit unseren Bildern und empfehlen euch sehr gerne weiter!

Beste Grüße, Elina und Manuel

 

Anne und Jürgen
„Schon im ersten Vorgespräch stimmte die Chemie zwischen uns auf Anhieb. Die Begleitung durch Nici bzw. Jan und Marc war einwandfrei. Ein Höchstmaß an Einfühlsamkeit, die notwendige Ruhe und das perfekte Eintauchen in die Hochzeitsgesellschaft gepaart mit sportlichem Ehrgeiz für die perfekte Szene suchen ihresgleichen. Das Ergebnis spricht für sich, wir haben perfekte Hochzeitsfotos wie wir sie uns nicht haben vorstellen können – aber gewünscht haben. Unsere gesamte Familie und auch Freunde waren nicht weniger voll des Lobes. Die Perfektion zog sich bis zum Abschluss. Der übersandte schöne USB Stick inklusive einiger ausgewählter, qualitativ hochwertiger Abzüge und toller Angebote für Fotobücher und co. haben uns sehr erfreut.
Nochmals herzlichen Dank, wir werden euch weiterempfehlen und bei besonderen Anlässen gerne wieder buchen.“

 

Elli und Dennis
Vielen Dank euch schonmal! Und das sage ich bewusst schon, bevor wir die Fotos bekommen haben, denn wir waren sehr glücklich damit, dass ihr so entspannt ward und so locker und fröhlich mit uns als Brautpaar umgegangen seid, und dann wiederum in der Kirche haben wir euch garnicht bemerkt. Also, kurzum, vielen Dank!

 

Karolin und Robert
„Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank, dass Ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt. Wir hätten es kaum besser treffen können, denn Ihr habt es perfekt verstanden auf uns und unsere Bedürfnisse einzugehen. Beim Shooting war es Dank Euch eine entspannte und angenehme Atmosphäre, dass selbst ein Foto-Muffel wie ich (Bräutigam 😉) Spaß hatte und sich jetzt über wahnsinns Fotos mit seiner bezaubernden Frau freuen darf.
Bei Gottesdienst und Feier seid Ihr toll im Hintergrund verschwunden und habt so wunderbare Momente, Blicke und Gesten eingefangen, wie wir sie noch nie auf Fotos zu sehen bekommen haben.
Dank Eurer Fotos wird uns dieser Tag länger und vor Allem viel lebhafter in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank dafür!

p.S.: und auch die obligatorischen klassischen Gruppenfotos sind wunderschön geworden 🙂 “

 

Katia und Sevan

Liebe Nici, lieber Marc,
eure Fotos sind letzte Woche schon angekommen, habe aber auf Sevan gewartet, sodass wir sie zusammen entdecken können…

Und wir waren soooo begeistert… Und hatten gleich wieder Tränen in den Augen.
Danke dass ihr unseren Tag mit eueren unfassbar tollen Bildern festgehalten habt!
Alle Gäste waren auch von euerer lockeren Art begeistert!

Die Bilder, die wir auf Facebook gepostet haben, fanden alle wunderschön.
Tausend Mal MERCI für alles!!!!!
Danke auch für den Gutschein. Eure Fotobücher Vorschläge sehen toll aus!

Ganz liebe Grüße,
Katia & Sevan

 

Wolfram und Sarah
„Ich kenne Nici und Marc als Fotographen schon seit Jahren aus meiner eigenen Tätigkeit als Hochzeits-DJ. Als die Planung für unsere eigene Hochzeit noch ganz am Anfang stand, habe ich mir sofort die Dienste der beiden gesichert. Ich schätze die Qualität ihrer Arbeit, die Souveränität mit der sie arbeiten und außerdem sind sie total liebe Menschen!
Ja, Ihr Service kostet vielleicht mehr als bei anderen. Aber wenn ich ein Jahr nach der Hochzeit bei unseren Gästen zu Hause die Fotos aus der Fotobox am Kühlschrank oder in Bilderrahmen sehe, dann weiß ich, dass jeder Euro es wert war. Am Tag der Feier habe ich sie gar nicht richtig wahrgenommen, weil sie sich immer im Hintergrund gehalten haben – und trotzdem haben sie alle wichtigen Momente festgehalten.
Wir klicken immer wieder gerne durch die Bilder und haben überall in unserer Wohnung Abzüge der Fotos platziert. Die beiden haben dafür gesorgt, dass unsere Erinnerungen in perfekter Qualität lange halten.“

 

Julia und Mario
Hallo ihr beiden,
wir möchten uns bei euch von Herzen bedanken – die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!
Wir freuen uns riesig über die tollen Erinnerungen 🙂

Ganz liebe Grüße,
Mario & Julia

 

Jenny und Heiko
„Vielen Dank für die wundervollen Bilder, jedes einzelne ist traumhaft schön und erinnert uns immer wieder an unseren schönsten Tag. Die Begleitung vor, während und nach der Hochzeit war einfach toll, wir haben uns super wohl gefühlt

Liebe Grüße,

Jenny & Heiko“

 

Carmelina und Max
„Nici und Marc,
Hallo liebe Nici, hallo lieber Marc,
Was sollen wir dazu sagen, einfach nur WOW, WOW, WOW!!! Ein herzliches Dankeschön für unsere fabelhaften Bildern! Eins ist besser als das Andere.
Mit Euch zu arbeiten macht einfach Spaß und Ihr seit ein spitzen Team! Macht weiter so!!!

Herzliche Grüße, Carmelina und Max“

 

Loredana und Christian
„Nici und Marc,
Super tolle Fotografen! Ein legendäres Regen Foto entstanden, alle waren patsch nass aber das war total egal. Man hat sich super wohl mit euch gefühlt und kam sich beim Shooting auch nicht blöd vor oder hat sich unbehaglich gefühlt.
Am erstaunlichsten fand ich das man teilweise nicht einmal gemerkt hat das ihr da wart und man erst auf Fotos von der Familie entdeckt hat das ihr direkt hinter einem gestanden habt xD
Einfach klasse nur zu empfehlen, so viele wundervolle Fotos “

 

Jasmin und Andreas
„Liebe Nici, lieber Marc,
Vielen Dank ihr beiden, dass ihr unseren Hochzeitstag so wunderbar in Bildern festgehalten habt! Die Fotos sind wunderschön und es hat super viel Spaß mit euch gemacht!“

 

Michaela und Martin
„Liebe Nici, lieber Marc,
nach dem ersten Kennenlernen war uns schnell klar, dass ihr die Richtigen für unseren großen Tag seid. Danke, dass ihr uns an diesem wundervollen Tag begleitet habt. Nun ist unsere Hochzeit schon einige Wochen her und wir lieben es immer noch die vielen tollen Bilder anzusehen, wir können die großartigen Emotionen immer noch fühlen, dank eurem Gespür für´s Detail.

Herzlichen Dank für die tollen Momente die ihr für uns festgehalten habt. Es war ein schöner und sehr angenehmer Tag mit euch J Wir können euch guten Herzens weiterempfehlen.

Liebe Grüße Michaela & Martin“

 

Theresa und Philipp
„Marc hat uns unseren kompletten Tag lang begleitet, wir haben ihn kaum wahrgenommen und dennoch kamen wirklich tolle Bilder von uns und unseren Gästen heraus! Ganz besonders haben uns die Bilder gefallen, die einfach spontan aus dem Moment heraus entstanden sind. Dank dieser tollen Bilder werden wir unsere Hochzeit in ganz besonderer Erinnerung behalten können.“

 

Linda und Christian
„Liebe Nicole, lieber Marc,
natürlich war es uns wichtig nach unserer Hochzeit wunderschöne Fotos in den Händen zu halten, die uns immer an diesen für uns wunderbaren Tag erinnern werden. Aber ebenso wichtig war es uns, dass der Tag an sich entspannt und unkompliziert wird. Dass wir von Euch eben diese wunderschönen Fotos bekommen würden, konnten wir schon anhand etlicher toller Beispiele und Referenzen erahnen. Aber, dass wir an unserem Tag von zwei so netten Menschen begleitet werden, war wirklich das Tüpfelchen auf dem i.
Ihr habt Euch einfach unheimlich gut in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt, dass ihr als Fotografen überhaupt nicht aufgefallen seid und wir uns mit Euch beiden total wohl und vor allem entspannt fühlen konnten.
Dafür sprechen diese warmen, tollen, liebevollen, technisch sehr anspruchsvollen und einfach echten Fotos, die ihr für uns gemacht habt. Wir haben die Zeit mit Euch an unserer Hochzeit sehr genossen und hoffen auf das ein oder andere Wiedersehen in der Zukunft! Wir wünschen Euch weiterhin von Herzen viel Erfolg in dem was Ihr tut, denn dass Ihr Euren Job von Herzen macht, sieht man sowohl an den Bildern als auch an Euch!

Von Herzen einfach tausendmal Danke!
Linda & Christian

 

Isa und Fritz
„Ihr Lieben,
wir hatten eine traumhafte Hochzeit, die von den traumhaftesten Fotografen begleitet wurde! Der Tag hatte einiges zu bieten und Ihr habt es geschafft, Euch keinen Schnappschuss entgehen zu lassen. Es ist beeindruckend, wenn man sich später die Bilder anschaut und einem die Details nochmal in Erinnerung gerufen werden, die uns an dem Tag selbst gar nicht so bewusst wurden. Das Schöne ist auch, dass ihr auch unsere Gäste so klasse eingefangen habt – sie freuen sich über jedes Bild, weil sie gar nicht bemerkt haben, dass sie von euch geknipst wurden. Es ist einfach toll, wenn man so gute Fotografen wie euch an der Seite hat und dann auch die Gäste entspannen können! So waren sie nicht damit beschäftigt, viele Fotos zu machen, sondern konnten sich darauf verlassen, dass ihr absolut alles und jeden einfangt. Was uns auch begeistert hat, ist, dass ihr keine Standardfotos gemacht habt, die jeder hat. Ihr habt euch voll auf unsere Wünsche eingelassen und wusstet selbst sofort, ohne lange darüber zu sprechen, was uns gefällt.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die Zusammenarbeit – Schade eigentlich, dass man nur einmal heiratet 😉
Wir wünschen Euch alles Gute!“

 

Eva und Felix
„Hallo Nici und Marc,
vielen lieben Dank für die wunderschönen Momentaufnahmen unserer Hochzeit. Die Bilder erzählen Geschichten und lassen uns diesen tollen Tag immer wieder erleben. Jeder, mit dem wir sie anschauen, hat etwas neues zu erzählen und das macht den Tag noch vielfältiger und bunter.

Ihr habt Situationen eingefangen, genau, wie wir es uns vorgestellt haben. Ihr wart ein super Team, das sich ganz toll in unsere Gäste eingefügt hat.

Ein riesen Kompliment an euch und viel Erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße
Eva und Felix“

 

Stephanie und Benjamin
„Liebe Nici und lieber Marc,

den oder die „richtigen“ Fotografen für die eigene Hochzeit zu finden, ist normalerweise keine leichte Sache! Für uns war es das 🙂  – ihr habt bereits die Hochzeitsfeier meiner Schwester begleitet und die Bilder haben uns schon so gut gefallen, dass klar war, als es an unsere Hochzeitsplanung ging, Ihr auch unsere Feier begleiten sollt! Und abgesehen davon seid ihr einfach verdammt sympathisch!!!

Ihr habt es geschafft, unsere Gäste und vor allem uns ins rechte Licht zu rücken 😉
und in euren Bildern die vielen Emotionen und unzähligen wunderbaren Momente dieses Tages einzufangen!

Es macht einfach immer wieder Spaß sich die Bilder anzusehen und auf einen wundervollen Tag zurück zu blicken!

Was die die Organisation und Abwicklung im Vorfeld und auch am Tag der Hochzeit angeht,können wir uns nur unseren Vorrednern anschließen: alles war mit Euch herrlich unkompliziert und auch am Tag selber habt ihr euch unauffällig unter die Gäste gemischt und wart doch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Begleitung, wundervolle Bilder und einen wunderschönen Tag zu dem Ihr beigetragen habt!

Wir wünschen Euch auch für Eure Zukunft alles Liebe & Gute!

Steffi & Ben“

Lisa und Sebastian
„Lieber Marc,
wir möchten dir ganz herzlich für die vielen tollen Fotos danken mit denen du unseren besonderen Tag für die Ewigkeit festgehalten hast. Von der Bildgestaltung bis zur Nachbearbeitung stimmt einfach alles wodurch du es schaffst einen einzigarten und individuellen Bildlook zu erzeugen.
Wir waren natürlich (wie wahrscheinlich alle anderen Paare auch) sehr nervös an diesem Tag, aber durch deine entspannte und witzige Art hast du dazu beigetragen, dass wir unsere Hochzeit und vor allem das Portraitshooting richtig genießen konnten.
Vielen Dank dafür, wir können dich absolut weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Lisa & Sebastian“

 

Sandra und Thorsten
„Liebe Nicole,
vielen lieben Dank für diese wunderschönen Fotos. Wir, aber auch unsere Familien und Freunde lieben die Bilder.
Du hast es geschafft, dass die Bilder zu 100% wir sind – genau so wollten wir es haben.
Besonders schön war es wie du unsere kleine Prinzessin einbezogen hast. Sie sagt heute noch „Nicole Foto“ wenn wir uns die Bilder anschauen.
Die Bilder lassen uns jeden einzelnen tollen Moment unserer Hochzeit nochmal erleben und dafür danken wir dir von Herzen.

Thorsten und Sandra

 

Julia und Norman
„Liebe Nicole, lieber Marc,

vielen Danke für die wundervolle fotografische Begleitung unserer Hochzeit. Die Bilder sind fantastisch. Wir konnten uns gar nicht entscheiden welche Bilder wir in unser Fotobuch aufnehmen und auf welche wir verzichten können.
Eigentlich suchen wir beide nicht die Kamera, doch mit euch beiden war es ganz leicht wir selbst zu sein. Und das Resultat sind sehr schöne und vor Allem natürliche Bilder. Auch unsere Gäste waren sehr angetan von euch. Ihr konntet euch nahtlos in unsere Feiergesellschaft einfügen ohne aufzufallen und habt alle wichtigen Momente eingefangen. Ihr habt sogar Momente eingefangen die uns erst mit der Durchsicht der Bilder aufgefallen sind. Einfach super.

Vielen Dank, dass ihr diesen unvergesslichen Tag für uns festgehalten habt.
Julia und Norman“

 

Anna und Thomas
„Hallo Nicole, Hallo Marc,

danke für die wunderschönen Bilder! Es war ein fantastischer Tag!
Danke, dass ihr uns an diesem Tag begleitet habt!

Liebe Grüße
Anna und Thomas“

 

Jaqueline und Frank
„Liebe Nicole, lieber Marc,

Eure Fotos von unserer Hochzeit sind beeindruckend! Ob klassisch Print als Fotoalbum oder in der Onlinegalerie: Wir sind sehr glücklich über die Auswahl der Motive. Die Bilder sind wundervoll variierend. Sie schaffen durch Einbezug unserer Familien, aber auch die Fotografien des Landschaftsparks in Königstein ein abwechslungsreiches Album, das wir bereits schon einige Male intensiv genossen haben. Während der Hochzeit wart Ihr positiv gesprochen kaum sichtbar und bemerkbar, die Ergebnisse zeigen uns aber wie intensiv Ihr uns begleitet und ein Gespür für die richtigen Motive hattet! Kurzum:

Weiter so, und viele weitere Hochzeiten wünschen Euch: Frank & Jaqueline

Meike und Tobi
„Liebe Nicole, lieber Marc,
viele Monate haben wir unsere Hochzeit vorbereitet und dann war der große Tag da und auch so schnell vorbei. Ihr habt diese wundervollen Momente für immer festgehalten und wir können uns diese jederzeit vor Augen führen. Wir haben uns beim Fotoshooting total wohl gefühlt und hatten jede Menge Spaß. Während der Trauung und der Feier wart ihr quasi „unsichtbar“ und habt trotzdem alles abgelichtet was uns wichtig war.

Vielen Dank dafür!!!

Meike & Tobi

 

Diana und Ingo
 „Lieber Marc,
am 23.11.2015 waren wir morgens etwas angespannt, denn unsere Hochzeit lag vor uns 😉  Nachdem wir beide gestylt waren, war uns etwas mulmig zumute, weil wir ein Fotoshooting in dieser Form als Protagonisten noch nicht erleben durften. Deine lockere, aufgeschlossen und einfühlsame Art hat uns ganz schnell auftauen lassen. Der morgendliche Schneespaziergang am Basaltsee/Rhön war einfach wunderbar, lustig und sehr persönlich. Wir sind immer noch total von dem tollen Ergebnis geflasht, denn deine Fotos sind grandios geworden und wir sind sehr glücklich, das du unseren besonderen Tag so lobenswert festgehalten hast.

Vielen Dank dafür, wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Herzlichst Diana und Ingo“

 

Stefanie und Daniel
„Liebe Nicole,
unser erster Eindruck hat uns nicht getäuscht. Auf der Hochzeitsmesse in Aschaffenburg sind wir auf dich aufmerksam geworden, am 01.08.15 war es dann endlich so weit. Du hast uns fast den ganzen Tag begleitet, angefangen bei dem tollen Shooting im Leiderer Hafen, bis hin zum Anschnitt unserer Hochzeitseistorte am späten Abend. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Für uns war es ein ganz besonderer Tag und du hast mit deinen Bildern viele schöne Momente eingefangen, die uns jetzt noch lange in Erinnerung bleiben werden. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße Stefanie und Daniel““

 

Anja und Sebastian
„Lieber Marc,

jetzt ist unsere Hochzeit schon zwei Monate her und wir sind immer noch total euphorisiert. Danke, dass du mit deinem Auge fürs Detail so viele wundervolle Momente von unserem großen Tag festgehalten hast. Wir haben uns deine Bilder bestimmt schon 50x angeschaut und sind immer wieder total begeistert. Vor allem freuen wir uns über die emotionalen Momente die du eingefangen hast ohne das wir davon etwas mitbekommen haben.

Liebe Grüße
Anja & Sebastian

 

Anja und Christian
„Lieber Marc,
du hast unsere Hochzeit in supertollen Bildern festgehalten. Wir haben uns die Bilder schon mehrfach angeschaut und können uns gar nicht entscheiden, welches unser Lieblingsbild ist, weil es so viele schöne Bilder gibt. Toll war auch, dass du später, als die Sonne tiefer stand, uns noch einmal nach draußen zum Fotografieren geholt hast. So sind noch einmal besondere Bilder entstanden.
Wir können dich sehr weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Anja und Christian“

 

Stefanie & Jens
„Lieber Marc,
am 25.07.2015 war es endlich soweit. Wir haben an diesem stürmischen Sommertag mit all unseren Freunden und unserer Familie gemeinsam unsere kirchliche Hochzeit gefeiert. Du hast uns an diesem aufregenden Tag begleitet und unsere schönsten Momente in tollen Bildern eingefangen, die uns immer wieder alle Ereignisse und Emotionen nachempfinden lassen. Vielen Dank dafür!
Beim Fotografieren vor der Trauung hast du es geschafft mit deiner lockeren, offenen Art uns beiden die Aufregung zu nehmen, um vollkommen entspannt Bilder machen zu können.
Mit der Slideshow konnten wir alle anderen, die diesen Tag nicht mitfeiern konnten, trotzdem daran teilhaben lassen.

Liebe Grüße aus Sulzbach am Main,
Stefanie & Jens“

 

Roxanne & Bislim
„Liebe Nicole, liebe Katharina wir möchten uns bei euch für die tollen Bilder bedanken. Die Bilder lassen die Hochzeit nochmal auferleben. Gerade die nicht-gestellten Fotos sprühen voller Emotionen und genau das war uns wichtig. Man hat euch zun keiner Zeit bemerkt, dass fanden wir auch toll. Jeder konnte dehalb so sein wie er war. Vielen lieben Dank, dass Ihr uns an diesem besonderen Tag begleitet habt.

Liebe Grüße Bislim & Roxanne“

 

Jasmine & Tobias
„Lieber Marc,
wir danken dir außerordentlich, dass du uns an unserenm unvergesslich schönen Hochzeitstag begleitet und diesen mit phänmoenalen Bildern für die Ewigkeit festgehalten hast.
Die Bilder sind weltklasse! Tolle Motive, gute Qualität und du hast es geschafft uns vor jedem Foto ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Danke für deine tolle und professionelle Arbeit. Deine Arbeit und Du sind empfehlenswert ! 🙂

Liebe Grüße,
Jasmine + Tobil“

 

Evelin & Christian
„Liebe Nicole,
vielen lieben Dank nochmal für die wunderschönen Bilder von unserer Hochzeit!
Vom Vorgespräch bis zur Nachbereitung habt ihr uns freundschaftlich und professionell betreut und wir hatten an unserem großen Tag zu keiner Zeit das Gefühl uns verstellen oder in eine Pose zwingen zu müssen. Die Motive sind einmalig und es ist alles drauf, was uns wichtig war.
Es hat uns großen Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten und wir empfehlen Euch gerne weiter!

Evelin & Christian „

 

Diana & Eric
„Hi Nicole und Marc,
vielen Dank für eure wundervollen Bilder. Ihr habt diesen fantastischen Tag
in traumhaften Bildern festgehalten. „

 

Svenja & Daniel
„Liebe Nici, lieber Marc,
wir suchen gerade Bilder für unsere Dankeskarten aus und ihr macht es uns wirklich schwer. Ihr habt so viele tolle Fotos gemacht und alle Momente unserer Hochzeit festgehalten. An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes LOB und DANKESCHÖN aussprechen! Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von der professionellen Art mit der ihr uns – unauffällig aber zugleich immer präsent – den ganzen Tag über begleitet habt. Ihr seid einfach ein hervorragendes Team, völlig unkompliziert und super entspannt. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Die Anfragen unserer heiratswilligen Gäste leiten wir natürlich auch alle an euch weiter.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank,
Daniel und Svenja“

 

Bille & Benny
„Liebe Nici,
vielen, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast! Die Bilder sind ein Traum und wir konnten uns nicht vorstellen, dass ein Shooting so angenehm und relaxed sein kann! Das war große Klasse!

Liebe Grüße Benny und Bille“

 

Jasmin & Rafael
„Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns noch einmal herzlich bei Euch für die fotografische Begleitung unseres Hochzeitstages bedanken. Ihr wart eine angenehme, lustige und zugleich unauffällige Begleitung. Die Bilder sind sehr schön geworden. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank

Jasmin und Rafael“

 

Sabrina & Eugen
„Liebe Nicole, lieber Marc,
herzlichen Dank euch beiden für dieses tolle Shooting und diese wunderschönen Bilder!! Es hat so viel Spaß gemacht und ihr habt uns durch eure freundliche, ruhige und lockere Art die Nervosität genommen, so dass wirklich traumhaft schöne Hochzeitsbilder entstanden sind, welche wir uns sehr gerne immer wieder anschauen werden. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid! Wir empfehlen euch auf jeden Fall sehr gerne weiter J

Viele liebe Grüße
Sabrina & Eugen“

 

Simone & Tobias
 „Liebe Nicole, lieber Marc,
wir sind sehr froh, dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt! Vielen Dank für eure großartige Unterstützung, die sympathische Begleitung und die tollen Ergebnisse. Ihr habt es geschafft unsere Emotionen und die wundervollen Momente festzuhalten. Regelmäßig schauen wir uns die Bilder an und freuen uns über diese unvergleichlichen Erinnerungen.

Beide Termine an den ihr Bilder von uns gemacht habt, waren so unterschiedlich und trotzdem sind beide Ergebnisse perfekt. Zum Einen haben wir ganz besondere Bilder von unserem Shooting in der Frankfurter Innenstadt bekommen: modern, anderes und mit dem Großstadtflair. Die Bilder sind ein Traum. 🙂 Zum Anderen habt ihr einen der romantischsten und schönsten Momente unseres Lebens festhalten können. Unser Hochzeitstag war geprägt von Gänsehaut, Glück, Freudentränen, einer Menge Spaß und puren Emotionen. All das finden wir in auch in euren Bildern wieder, die perfekte Erinnerung.

Alle unsere Wünsche habt ihr umgesetzt und unsere Erwartungen habt ihr weit übertroffen! Wir sind von den Fotos begeistert.

Deswegen können wir nur jedem empfehlen euch zu engagieren! :-)“

 

Janina & Stefan
„Lieber Marc,
wir beide haben vor ein paar Wochen ein kleines, feines Wort zueinander gesagt! Jeder nutzt es täglich, doch für uns war es an diesem Tag ein ganz Besonderes! Denn wir haben JA zueinander gesagt! Und es war so schön, dass ihr beiden an diesem Tag mit dabei wart und all die vielen, schönen Emotionen eingefangen und für immer festgehalten habt!
Deshalb möchten wir heute ein anderes, kleines Wort nutzen! Nämlich DANKE! Danke, dass ihr uns mit euren wahnsinnig schönen Bildern die Möglichkeit gebt, diesen wunderbaren Tag immer wieder neu erleben zu können! Ihr wart einfach immer in den richtigen Momenten, an den richtigen Orten! Es hat Spaß mit euch gemacht!
Und der Service mit der Slideshow und den Kundengalerien – einfach top!
Wir werden euch nicht nur weiterempfehlen, wir haben es schon getan 🙂
Liebe Grüße
Janina und Stefan“

 

Julia & Chris
„Liebe Nici,
vielen lieben Dank für die tolle fotografische Begleitung an unserer Hochzeit.
Wir können uns die schönen Bilder gar nicht oft genug anschauen.
Von Anfang an warst du bzw. ihr uns total sympathisch und wir sind sehr froh, dass du unseren großen Tag festgehalten hast – immer als „unauffällige Begleiterin“ 🙂 – was total super und wirklich sehr angenehm war!
Wir werden uns besonders Dank der wundervollen Bilder immer an diesen Tag erinnern.
Und auch die Fotobox war für unsere Hochzeitsgäste ein absolutes Highlight!
Wir können Euch jedem Brautpaar nur bestens weiterempfehlen!
Nochmals herzlichen Dank & alles Liebe,
Julia & Christian „

 

Johanna & Stefan
„Hallo Nici, hallo Marc,
vielen vielen Dank für die tollen Bilder.
Wir konnten den Tag noch einmal erleben, teilweise mit Gänsehaut, als wir uns die Bilder zum ersten Mal angeschaut haben.
Danke für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung, die nachklingende Freude und den Spaß den wir und unsere Gäste mit Euch haben durften und Danke, dass wir den Tag mit vielen Details und Emotionen dank Eurer Bilder immer wieder erleben können.

Ihr habt uns und unsere Gäste begeistert!

Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen und hoffen Euch bald mal wieder bei einer Hochzeit oder einfach so zu treffen.

Bis dann.
Stefan & Johanna“

 

Saskia & Mirko
„Liebe Nicole,
vielen Dank für die tolle fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag. Es ist ein Traum die Bilder anzuschauen und die Erinnerungen hochleben zu lassen. Ihr ward eine unauffällige Begleitung, habt dabei aber alle Emotionen, lustigen Geschehnisse und die Stimmung perfekt eingefangen. Wir sind auch von der Slideshow mehr als begeistert und dass alles in so kurzer Zeit, einen Tag nach der Hochzeit! Das war der Wahnsinn! Unser wichtigster Tag wird durch die Bilder von euch immer präsent für uns sein und wir werden ihn und Euch nie vergessen. Vielen Dank auch für die tolle Diashow in Eurem Office – wir freuen uns schon auf das Fotoalbum! ;o)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – liebe Grüße
Saskia und Mirko“

 

Caro & Idan
„Dear Nicole and Marc,
Right from the start you’ve proved to be very professional and friendly. We are very grateful that you could accompany us not only to our wedding, but also to the civil ceremony two days prior. That was so important to us and you didn’t let us down.

Now with years to come we’ll be able to look back and be reminded of these days with the help of so many beautiful pictures. We are so delighted to have so many cool pictures!

We love the personal touch and how you found the time to meet with us either for arrangements or for picture viewing following the wedding.

Having such a top-notch website allowed us to easily share pictures with our families and friends. Not to mention the slideshow videos which are a great way to send some ‚highlights‘ to a colleague or a friend.

Many thanks and we hope to keep in touch.

Caroline and Idan“

 

Juliane & Daniel
„Lieber Marc,
Danke für die sehr angenehme und liebenswerte Begleitung unseres Festes!!

Du, Marc, warst uns von Anfang an auf der Hochzeitsmesse in Ulm sehr sympathisch. Nachdem wir Dich kennen gelernt haben, hat sich dieser Eindruck auch bestätigt, und so waren wir sehr happy, dass Du an unserem wichtigen Tag noch nicht verplant warst. Dass Nicole auch mit dabei war, hat die ganze Sache nochmal abgerundet und perfekt ergänzt. Man merkt, dass ihr ein eingespieltes Team seid! Während der Trauung sind wunderschöne Bilder entstanden, Du, Nicole, hast unsere Emotionen sehr schön eingefangen, ohne dass wir das Gefühl hatten, da hält jemand mit der Kamera drauf. Haben viel positive Rückmeldung bezüglich der Qualität eurer Bilder erhalten. Die Photobox war TOP und der absolute Knüller für alle Partygäste!! Spaß hatten wir auch beim After Wedding Shooting, unsere Idee habt ihr echt toll umgesetzt! Von uns kriegt ihr alle Daumen hoch!

Bleibt so wie Ihr seid, und: KEEP on ROCKING;)!!

LG Jule und Dani“

 

Sophia & Stephan
„Liebe Nicole,
wir sind wirklich froh, dass wir euch auf der Hochzeitsmesse in Ulm gefunden haben und dass wir dich Nicole als unsere fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag dabei haben konnten!
Der Start in den Tag mit dem Shooting in Ulm lief perfekt und in kürzester Zeit sind schon unglaublich viele schöne Bilder entstanden. Du hast dich super ins Zeug gelegt und somit konnte jede Sekunde ausgenutzt werden, bis wir uns auf den Weg zur Kirche machen mussten.
Während der kirchlichen Trauung hast du unsere Stimmung, die Dank unserem Pfarrer durchweg von viel Lachen geprägt war, und auch das Treffen auf unsere Gäste und deren vorbereitete Challenge wunderschön festgehalten.
Genau dies ging dann auch weiter bei der ganzen übrigen Feier mit Sektempfang, Kaffee/Kuchen, Abendessen und Tanz bei unserer Fest-Location. Die dabei entstandenen Reportagebilder sind unschlagbar. Es ist so wunderschön zu sehen, was für Fotos entstehen können, wenn der Fotograf die Gäste und uns so schießt, dass wir es nicht mitbekommen. Vielen, vielen Dank dafür!
Und auch ein herzliches Dankeschön für die beiden Slideshows, für die Kleine und auch die abschließende Große, die mit der ganz besonderen, unterlegten Musik einfach gigantisch wirken.
Wir können dich und euch auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Stephan und Sophia“

 

Katja & Markus
„Hi Marc, hallo Nicole,
vielen, vielen, lieben Dank für den tollen Tag mit euch. Schön, dass alles so zuverlässig und unkompliziert geklappt hat.
Die Bilder sind wirklich klasse geworden…gerne wieder!! Wir empfehlen euch gerne weiter J

Freundliche Grüße
Katja + Markus Behnle“

 

Steffi & Moritz
„Lieber Marc.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Von Anfang an haben wir uns – sicher auch auf Grund des Alters – super mit dir verstanden. Ganz dezent, zu keinem Zeitpunkt aufdringlich, sehr professionell und trotzdem für viele Gäste nicht erkennbar, ob Freund oder „nur“ Fotograf. In unseren Augen einfach perfekt! Gleiche Rückmeldung haben wir auch von vielen unserer Gäste über dich bekommen, die besonders dein Auftreten und die Qualität der Bilder gelobt haben.
Wir werden dich mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Liebe Grüße
Steffi und Moritz“

 

Claudia & Uwe
„Lieber Marc,
vielen Dank für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit. Es waren für uns ganz besondere Tage und du hast es geschafft sie für uns in deinen Bildern festzuhalten. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, aber nun haben wir wundervolle Bilder, die uns immer daran erinnern.
Besonders gefreut hat uns auch, dass du dich so gut in unsere Familie integriert hast. Von unseren Gästen wurden wir gefragt, wie lange wir dich schon kennen und diese waren ganz verwundert, dass wir uns vorher nur einmal gesehen haben. Selbst wir haben dich und deine Kamera kaum bemerkt, was aber zu besonders schönen Fotos geführt hat. Du hast es wunderbar geschafft Situationen und Personen einzufangen. Danke auch für die schönen Bilder mit unserem Vierbeiner, der für uns natürlich auch zur Familie gehört.

Wir hoffen, dass dies nicht unsere letzte Begegnung bleiben wird und empfehlen dich sehr gerne weiter!

Viele liebe Grüße

Claudia und Uwe“

 

Jana & Matthias
„Liebe Nici, lieber Marc,
wir hatten das Glück mit euch beiden gleich zwei tolle Fotografen als Begleitung für unseren wichtigen Tag zu haben. Wir hatten uns bewusst gegen einen Hochzeitsfilm und für einen Fotografen entschieden und wir wissen nun, dass unsere Entscheidung richtig war. Ihr habt nicht nur die Stimmung unserer Hochzeitsfeier wirklich authentisch eingefangen, sondern auch die besonderen und einzigartigen Momente erkannt und mit der Kamera festgehalten. Es ist einfach wunderbar, dass so ästhetische und professionelle Bilder entstehen können, wenn die Fotografen mal nicht offensichtlich präsent sind und permanent Anweisungen geben. Wenn doch mal Anweisungen von Euch kamen, waren sie für uns Fotomodell-Laien verständlich und sie passten zu uns, so dass auch die wenigen gestellten Bilder superschön und natürlich geworden sind. Durch eure ruhige, unkomplizierte und freundliche Art, war man auch gleich viel lockerer beim Posen.
Ganz toll fanden wir – und auch unsere Gäste – die Slideshow-Preview, die ihr bereits am nächsten Tag fertiggestellt hattet. Wir waren sofort wieder mitten in unserer Feier…
Ihr habt unsere Erwartungen wirklich mehr als erfüllt. Danke für alles!
Jana & Matthias“

 

Katharina & Alex
„Liebe Nici,

wir möchten uns noch einmal herzlich bei Dir für die fotografische Begleitung unseres Hochzeitstages bedanken. Du warst eine sehr angenehme, lustige und in den entscheidenden Stellen unauffällige Begleitung. Die Bilder sind wirklich wunderbar geworden. Wir werden Euch definitiv allen heiratswilligen Freunden empfehlen.

Vielen lieben Dank

Katharina und Alexander“

 

Julia & Uli
„Hi ihr Lieben, wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die wunderbare fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag am 16.08.2014 sowie das geniale After Wedding Shooting eine Woche später. Die Bilder sind wundervoll geworden und für uns eine unbezahlbare Erinnerung an einen unvergesslichen Tag!! Ihr habt es geschafft, die schönsten, emotionalsten und lustigsten Momente dieses Tages perfekt mit der Kamera einzufangen, ohne dabei „aufzufallen“. Dank eurer offenen und sympathischen Art haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt. Man merkt bei euch absolut, dass ihr eurem Beruf mit absoluter Leidenschaft nachgeht!!! Vielen lieben Dank auch nochmal für die Überraschung mit der Slide-Show gleich am nächsten Morgen – ihr habt uns damit zu Tränen gerührt!! Es wäre schön, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben!

Liebe Grüße, Julia und Uli“

 

Tina & Philipp
„Lieber Marc,
vielen Dank, dass du unseren wichtigsten und schönsten Tag mit uns zusammen begleitet hast. Du hast ihn einfach perfekt gemacht.
Die Bilder haben unsere Erwartungen übertroffen und wir haben traumhafte Erinnerungen an unsere Traumhochzeit.
Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen.

Danke Danke Danke, es hat einfach alles gepasst.“

 

Alida & Martin
„Liebe Nicole, lieber Marc,
vielen Dank, dass Ihr unseren besonderen Tag so professionell begleitet habt. Von vormittags bis abends wart Ihr ein Teil unserer Hochzeit, stets im Hintergrund, aber immer präsent, wenn es darum ging, die schönsten Momente einzufangen. Schon beim getting-ready wart Ihr da, habt Ruhe ausgestrahlt und gleich Eure unkomplizierte Art gezeigt. Ganz nebenbei habt Ihr agiert, weshalb auch ungestellte und „echte“ Bilder entstanden. Bei unseren Brautpaarbildern gab es kaum Regieanweisungen, es hieß immer: „Seid ganz natürlich.“ Das hat uns sehr geholfen. Heraus kamen auch hierbei wunderschöne, stilvolle Bilder, die wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Auf der Feier war die Fotobox der Hit. Wir haben selten so gelacht. Aber auch während der Trauung sowie der anschließenden Feier wart Ihr da, aber immer „unsichtbar“. Dies haben auch viele Gäste als sehr angenehm empfunden. Als wir dann auch noch gleich am nächsten Tag (!) eine kleine Vorschau bekamen, waren wir super glücklich, denn die Neugier war natürlich groß. Die Bilder sind so schön geworden, wir können es kaum erwarten, sie allen zu zeigen!
Wir hätten uns keine besseren Fotografen wünschen können. Vielen Dank, dass Ihr es uns ermöglicht, diesen einmaligen Tag durch Eure Bilder immer wieder durchleben zu können!
Danke!

Liebe Grüße
Alida & Martin Schmitt“

 

Alina & Jörn
„Liebe Nicole,
vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Sie könnten schöner nicht sein und wir sind sehr froh euch gefunden zu haben!
Vielen Dank auch für eure herzliche und zugleich professionelle Rundum-Betreuung! Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Ganz toll fanden wir auch das Video bereits einen Tag später, was uns die Flitterwochen zusätzlich versüßt hat.
Wir können manchmal kaum glauben, wie viele Situationen und Momente ihr festhalten konntet ohne dass wir euch bemerkt haben.
Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen und sagen DANKE!“

 

Britta & Martin
„Lieber Marc,
vielen herzlichen Dank für die bunten, wunderschönen und authentischen Bilder von uns beiden am Tag unserer Hochzeit! Wir sind wirklich froh, dich als unseren Hochzeitsfotografen ausgewählt zu haben. Du hast uns mit deiner unkomplizierten Art zusätzlich noch viel Spass in die ganze Aktion gebracht! Es war klasse und die Bilder zeigen immer wieder, was für ein toller Tag das war. Allen künftigen „Heiratswilligen“ können wir diesen witzigen und lockeren Fotografen mit seinen tollen Ideen nur ans Herz legen…. bei den Bildern sind neidische Blicke vorprogrammiert“

 

Kim & Dennis
„Lieber Marc,
danke für die schönen und natürlichen Fotos, die du von uns und unseren Gästen auf unserer Hochzeitsfeier gemacht hast. Eure unkomplizierte und freundliche Art hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns gefreut, dass du auch spontan länger als geplant bleiben konntest. So flexibel ist nicht jeder! Auch das Erstellen der Slideshow mit der unterlegten Musik hat uns super gut gefallen – vielen Dank dafür! Wenn wir noch mal heiraten würden, würden wir euch auf jeden Fall noch mal buchen 😉

LG Kim und Dennis“

 

Manuela & Ralph
„Liebe Nicole, lieber Marc,
vielen, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder, die Ihr von unserer Hochzeit gemacht habt.
Beim Anschauen haben wir immer wieder das Gefühl, die schönen Momente nochmal zu erleben, so lebendig und fröhlich wirken Eure Fotos. Das absolute Highlight war Euer kleiner Vorgeschmack auf die eigentlichen Fotos in Form der „Slideshow“, die uns so kurz nach der Trauung nochmal Tränchen der Rührung in die Augen trieb und uns neugierig auf mehr machte… Zu recht, übrigens !
Ihr habt die Stimmung an diesem Tag einfach wunderbar eingefangen…!!!!
Vielen Dank auch für Eure sehr sympathische und kompetente Betreuung und Beratung bei den Vor- und Nachgesprächen.
Wir wollten eine Hochzeitsfeier im kleinen Kreis, unaufgeregt und entspannt- die Trauung an sich ist ja schon spannend genug, aber uns war es sehr wichtig, schöne, professionelle Bilder von diesem Tag zu haben und diesen Wunsch habt ihr uns hervorragend erfüllt!
Wenn wir uns nochmal heiraten, dann nur mit Euch ;-)!

Liebe Grüße
Manuela & Ralph“

 

Raffaela & Marco
„Hi Nicole,
danke für die tollen Fotos.
Die Lokation im Hafen war der geniale Hintergrund, deine Ideen und Perspektiven haben genau unseren Geschmack getroffen.
Wir können uns nun jederzeit „unseren Tag“ mit den wunderschönen Bildern zurückholen.

Alles Liebe wünschen Dir Raffaella & Marco“

 

Sina & Arne
„Liebe Nici, lieber Marc,
vielen Dank dafür, dass ihr Beiden den bisher schönsten Tag unseres Lebens fotografisch festgehalten habt. Wir sind begeistert von den schönen Bildern der wichtigen Momente rund um unsere Trauung und das Fest.
Durch Eure dezente und unkomplizierte Art war es sehr entspannend für uns Euch als Fotografen dabei zu haben.

Tausend Dank für die schönen Erinnerungen,

Herzlich,

Sina&Arne“

 

Anna & André
„Liebe Nici, lieber Marc,

vielen Dank, dass ihr unseren Tag fotografisch festgehalten habt. Die Bilder sind wunderschön geworden und lassen alle Emotionen immer wieder hochkommen. Wir und unsere Gäste waren sehr von eurer lustigen, unaufdringlichen Art begeistert.
Die Photo-Booth-Bilder sind sehr lustig geworden und haben auch schon an dem Abend für jede Menge Spaß gesorgt.

Liebe Grüße
Anna & André“

 

Sabrina & Christian
„Liebe Nicole, lieber Marc,

bereits bei unserem ersten Vorgespräch hatten wir sofort das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmt und das hat sich letztendlich auch voll und ganz bewahrheitet.

Die fotografische Begleitung unseres Hochzeitstages durch euch war ein voller Erfolg. Die Fotos sind einfach traumhaft schön geworden und auch die „Arbeit“ mit euch zusammen hat uns und auch den Gästen viel Freude bereitet.

Besonders gut hat uns auch gefallen, dass bei all der Professionalität die ihr mitbringt und die sich auch in euren Arbeiten wiederspiegelt, auch das Menschliche und Natürliche nicht zu kurz kommt. Wir hatten trotz des ganzen Trubels an unserem „großen“ Tag jede Menge Spaß mit euch und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Bleibt so wie ihr seid und wir hoffen, dass wir uns auch in Zukunft nicht aus den Augen verlieren.

Alles Liebe eure Sabrina und Christian.“

 

Nancy & Tim
„Hallo ihr Beiden!
Wir möchten uns noch einmal für die fotografische Begleitung unseres Hochzeitstages bedanken!
Die Art und Weise, wie ihr euch unter unsere Gäste gemischt und ohne dass wir es bemerkten, die tollsten Bilder geschossen habt, fanden wir einfach super.Die Bilder sind wunderschön geworden und werden uns noch lange Freude bereiten. Besonders über die Fotobox Bilder haben wir sehr herzhaft gelacht.

Vielen Dank auch für die freundlichen Gespräche und die Beratung sowohl im Vor- als auch Nachgang. Wir haben uns bei euch gut aufgehoben gefühlt!

Für unsere Silberhochzeit seid ihr auf alle Fälle wieder engagiert! 🙂

Viele liebe Grüße,
Tim + Nancy“

 

Tanja & Oli
„Liebe Nici, lieber Marc,

als wir uns die Bilder von unserem großen Tag ansahen, haben wir das wirklich sehr genossen und wie Honigkuchenpferde gegrinst. Wir bekamen das Gefühl wieder mittendrin zu sein. Ihr habt die Momente, Gefühle, uns und unsere Gäste so wunderbar getroffen!!! Hut ab vor Eurem Können und Fingerspitzengefühl!!!! Dem Blick für’s Detail und einfach Euren Ideen. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben und Euch sehr viel Arbeit gemacht, dafür möchten wir Euch von Herzen danken!!! Danke Euch dass Ihr mit so viel Freude und Einfühlungsvermögen mit uns unseren Tag begleitet habt!!!! Wir werden Dank euren Bildern immer an unseren wundervollen Tag erinnert werden. Für uns gibt es keine besseren Fotografen und wir sind glücklich Euch getroffen zu haben.

Tanja & Oli“

 

Isabelle & Sebastian
„Liebe Nicole,
jedes Foto, das du an unserem Hochzeitstag geschossen hast, hat mindestens die 100-fache Aufmerksamkeit erhalten. Wir sind überglücklich, dass DU uns an diesem Tag begleitet hast und dass die für uns so wichtigen Hochzeitsfotos wunderschön geworden sind. Vielen herzlichen Dank für die Natürlichkeit, die aus deinen Fotos spricht, dein gutes Gespür für Anweisungen aber auch Zurückhaltung beim Fotografieren, das Umsetzen unseres Tages in eine Fotostrecke, die gute Mischung aus Portraits und spontan aufgenommenen Schnappschüssen, das Fotografieren von kleinen Nebenschauplätzen und dem, was wir selbst an diesem Tag gar nicht mitbekommen haben. Du hast dich an diesem Tag perfekt unter unsere Hochzeitsgesellschaft gemischt und „ganz nebenbei“ wunderbare Arbeit geleistet. Unsere einmaligen Erinnerungen an unser Hochzeitsfest werden immer auch mit dir und deinen Fotografien in Verbindung stehen. Wir geben dir 12 von 10 Punkten ;-).“

 

Lisa & Matze
„Lieber Marc, lieber Jan.
Wir möchten uns von ganz herzlich bei euch beiden für eure Unterstützung an diesem, für uns so wichtigen Tag, bedanken. Das Fotoshooting war genau der richtige Start – es machte uns wirklich viel Spaß und bescherte uns wunderschöne Aufnahmen, die wir gar nicht oft genug anschauen können.
Das eigentliche Highlight aber sind die übrigen Bilder unserer Trauung und natürlich der anschließenden Hochzeitsfeier. Marc, du hast die besten Momente eingefangen und viele davon ohne dass wir dich dabei bemerkt haben. Die Fotobox war außerdem der Renner des Abends – den Bildern sieht man an wie viel Spaß alle beim Verkleiden und Knipsen hatten.
Wir haben unsere Hochzeit in vollen Zügen genossen und ihr habt uns einen bunten Strauß an Erinnerungen in die Hand gegeben – Danke dafür!!“

 

Jenny & Carlo
„Hallo Marc,

Carlo und ich wollten uns ganz dolle bei dir und deinem Assistenten bedanken. Unsere Fotos sind ein Traum einfach wundervoll. Jedes einzelne Foto ist der hammer geworden ihr habt alle Details perfekt in Szene gesetzt. Wir bekommen Gänsehaut wenn wir unsere Bilder anschauen und können dank dir immer auf unsere Traumhochzeit zurück blicken.

Ein ganz grosses Dankschön…“

 

Heike & Tim
„Liebe Nici,

herzlichen Dank für die wundervollen Fotos zu unserer Hochzeit.
Wir möchten an dieser Stelle nochmal erwähnen, wie wir zu euch gekommen sind.
Wir hatten auf Hochzeitsmessen einige Fotobücher von Fotografen durchgeblättert aber als wir eure Bücher sahen, waren wir uns gleich einig. In Euren Fotos erkennt man, dass ihr nicht nur schöne Fotos machen könnt, sondern dass ihr euren Job mit Herz macht.
Liebevolle Details wurden so besonders hervorgehoben.
Vom Anfangsgespräch über unseren Kontakt, bis hin zur Präsentation unserer Fotos war alles perfekt. Danke das du uns begleitet hast und unseren Schatz an Erinnerungen für uns festgehalten hast. Die Fotos sind besonders und speziell – einfach wir.

Alles Liebe
Heike und Tim“

 

Sabrina & Ralf
„Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

Sie sind einfach mega toll geworden.

Uns fällt es echt schwer, eine Auswahl für die Dankeskarte zu treffen. Daher ist ganz klar: ins Album kommen alle rein.Die Fotos drücken einfach die Gefühle unserer Hochzeit in Bildern aus und erinnern uns immer wieder mit einem großen Lachen im Gesicht und Gänsehaut daran. Wir hatten so einen wunderschönen Tag und eure tollen Fotos beschreiben diesen in jedem einzelnen Detail.

Wir sind froh, dass ihr uns den ganzen Tag begleitet habt und wir somit alles in toller Erinnerung haben.

Es hat sehr viel Spaß gemacht,euch als Fotografen zu haben. Es war alles so unkompliziert und ihr habt unsere Wünsche einfach ausnahmslos umgesetzt.
Vielen herzlichen Dank!Macht weiter so!

Viele Grüße

Sabrina & Ralf“

 

Yvonne & Elias
„Lieber Marc,
Danke, dass Du unseren großen Tag fotografisch begleitet hast! Du hast unseren tag durch einzigartige Bilder für uns unvergesslich gemacht. Das Shooting im Schnee hat uns riesigen Spaß gemacht und die nassen Füsse haben sich auf jeden Fall gelohnt!“

 

Nadja & Thomas
„ DANKE!!!!

Thomas und ich wollen uns ganz herzlich bei Euch für die professionellen Arbeit bedanken. Angefangen von dem informativen, sympathischen Vorgespräch mit allen Infos und der Möglichkeit Euch und Eure Arbeit kennen zu lernen, über das lockere Shooting (wir hätten uns nie träumen lassen, dass man so ruhig und ohne Zeitdruck und in toller Atmosphäre an einem SOLCHEN Tag fotografiert werden kann) bis hin zu den einmaligen Ergebnissen! Man weiss gar nicht welches Bild das Schönste ist…
Ihr habt ein durchdachtes, professionelles Konzept, das auf jeder Ebene den Kunden glücklich und zufrieden macht. Bitte lasst alles so wie es ist und macht noch viele Paare so glücklich!
Ihr hattet versprochen für uns unauffällig zu arbeiten und bei der Ansicht der Fotos vom Tag haben wir oft gedacht :“Huch! Die beiden standen hinter uns?“ Ihr habt alle Versprechen eingehalten und uns keine Sekunde zweifeln lassen.
Wir hoffen, dass Ihr noch lange Zeit die Freude an Eurer Aufgabe behaltet, wie Ihr sie an unserem Tag gezeigt habt- es ist Eure Berufung!!!!„

 

Ines & Florian
„ Zuerst war da die Idee mit der Hochzeit. Dann kam ein rotes Sofa auf einem Bulli dazu und dann ihr, die unsere Idee so professionell, lustig und spannend in die Tat umgesetzt haben.
Dass man in so kurzer Zeit, mit so einem tollen Team (Sofaträger, Trauzeuginnen und Gregor der Busfahrer mit inbegriffen) so perfekte, vielseitige, erinnerungsreiche, wundervolle und beeindruckende Bilder machen kann, hätten wir im Vorherein nicht gedacht. Danke dafür!!
Es hat uns wirklich so viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten, Kuss-Marathon mit inbegriffen („Flo, küss mal deine wunderschöne Frau“), dass wir euch wirklich nur weiter empfehlen können.
Und erst die Bilder in der Kirche! Wir wussten, die Langstädter Kirche ist schön, aber wie eure Kameras sie eingefangen haben, unbeschreiblich. Ihr habt wirklich jedes Lachen, Funkeln, Gefühl eingefangen, das uns über die Lippen gehuscht ist.
Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, dass wir unseren wunderschönsten Tag im Leben, immer wieder erleben dürfen.
Ines und Florian„

 

Christoph & Daniela
 „Hallo Marc,
vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos von unserem Hochzeitstag!
Es war alles perfekt und völlig unkompliziert. Mit der DVD der Fotos haben wir viele schöne Erinnerungen an unseren großen Tag und können sie uns immer wieder ansehen.
Viel Erfolg noch und ein großes Dankeschön von Danny und Christoph.„

 

Christiane & Nicolas
„Liebe Nicole,
wir sind total begeistert von den wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit!
Beim Paarshooting war die Atmosphäre sehr angenehm, und bei der Trauzeremonie hast Du Dich dezent im Hintergrund gehalten und trotzdem alle wichtigen Momente für uns festgehalten.
Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz!
Christiane & Nico „

 

Nicole & Axel
„ Lieber Marc, liebe Nici,
Heute haben wir endlich die Zeit gefunden alle drei DVDs anzuschauen. Die Bilder sind sehr schön um nicht zu sagen fantastisch!
Es war definitiv die richtige Entscheidung, euch zu buchen 😉
Auch unsere Gäste waren beeindruckt von euch und ihr habt euch sehr gut in das Gesamtbild eingebracht.„

 

Tanja & Peter
 „Liebe Nici,

vielen Dank für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit. Die Bilder sind genauso wie wir sie uns vorgestellt haben: jeden Augenblick habt ihr auf eure Weise ganz individuell eingefangen und festgehalten – mit dem Blick fürs Detail.
Mit euren Fotos wird uns unser eh schon unvergesslicher Tag noch mehr in Erinnerung bleiben.“

 

Katharina & Falk
 „Lieber Marc,
Herzlichen Dank für die tollen Fotos von unserem Hochzeitstag. Diese Bilder sind wunderschöne Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag, der viel zu schnell vorbei ging…. Deshalb sehen wir Sie uns immer wieder mit voller Freude an, denn Du hast die besondere Atmosphäre eingefangen, die ganzen schönen Momente und die vielen Details. Du warst immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, wie die Fotos jetzt im Nachhinein zeigen – obwohl du völlig unauffällig uns den ganzen Tag begleitet hast. Die Motive sind alle spitze und alles wirkt ganz natürlich. Wir haben Dich als sehr angenehm während der Feier und sehr professionell bei der Vor- und Nachbereitung erlebt. Dank Dir  haben wir nicht nur Fotos von unserer Hochzeit, die die unvergessliche Atmosphäre und die wunderbaren Momente mit unseren Gäste wiederspiegeln, sondern wir haben Erinnerungen, die unser Herz bewegen.„

 

Evelin & Stefan
„Lieber Marc, liebe Nici
Ich habe heute die DVD im Briefkasten gefunden und wir sind gerade dabei sie durchzuschauen und sind begeistert!!! Bei uns sind die Emotionen wieder wie an unserem Hochzeitstag präsent! Ihr habt super Arbeit geleistet!„

 

Daniela & Christoph
„Lieber Marc,
vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos von unserem Hochzeitstag!
Es war alles perfekt und völlig unkompliziert. Mit der DVD der Fotos haben wir viele schöne Erinnerungen an unseren großen Tag und können sie uns immer wieder ansehen.
Viel Erfolg noch und ein großes Dankeschön von Danny und Christoph.„

 

Claudia & Steffen
„Lieber Marc, liebe Nici!
Eine aufregende wunderschöne Hochzeit liegt hinter uns! Bezaubernde Augenblicke und rührende Momente habt ihr in unglaublich traumhaften Bildern für uns festgehalten. Wir waren überwältigt von den vielen tollen Fotos, die uns zum Lachen gebracht und zu Tränen gerührt haben. Dank euch, wird uns dieser Tag in liebevoller Erinnerung bleiben. Ihr seid einfach super! Wir sind sehr froh euch gefunden zu haben und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!„

 

Maria & Tobi
„Liebe Nici, lieber Marc,
mit eurer Homepage haben wir bei der Recherche eines Fotografen für unsere Hochzeit einen Zufallstreffer gelandet. Es war sofort klar; die müssen es sein! Vom ersten Kennenlernen bis zu den fertigen Fotos hat es sich bestätigt: Ihr seid professionell, witzig und so unkompliziert.
Am bisher schönsten Tag unseres Lebens konnten wir ganz wir selbst sein. Obwohl ihr fast immer stets in unserer Nähe agiert habt, haben wir euch kaum bemerkt und dabei wart ihr doch immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Atmosphäre, die gelöste und glückliche Stimmung habt ihr perfekt im Bild eingefangen – aus Perspektiven, die keiner für möglich gehalten hatte. Das zeichnet Profis aus.
Ganz besonders begeistert sind wir von den Portraitfotos. Ihr habt den Blick für das noch so kleinste Detail genauso wie für das große Ganze. Einmalig.
Wir können euch jedem zukünftigen Brautpaar ans Herz legen!„

 

Katrin & Jochen
„Liebe Nici, lieber Marc,

1000end Dank für die vielen wunderschönen Fotos. Sie sind genauso geworden wie wir es uns gewünscht hatten 🙂

Es war ein traumhafter Tag für uns und euch als Hochzeitsfotografen zu haben war wie ein Sechser im Lotto. Wir hatten den ganzen Tag total viel Spaß mit euch und mit den Bildern haben wir jetzt eine tolle Erinnerung an unsere Traumhochzeit 🙂 Bleibt so wie ihr seid: Eine Mischung aus Top-Fotografen mit super herzlicher Art! Wir können jedem der heiratet nur empfehlen, euch als Hochzeitsfotografen zu buchen 🙂„

 

Katharina & Michael
„Wir hatten einen riesen Spaß mit euch! Eure souveräne und angenehm ruhige Begleitung hat uns bei diesem aufregenden Ereignis sehr gut getan und Sicherheit gegeben. Wir sind noch immer ganz fasziniert von den professionellen Bildern! Die effektvollen Perspektiven, der Blick für schöne Momente und wirkungsvolle Arrangements und eure Spontanität haben uns beeindruckt.
Vielen Dank für diese nachhaltigen Erinnerungen!“
Katharina und Michael

 

Julia & Jochen
„Liebe Nici, lieber Marc,
dank Euch haben wir eine Vielzahl wundervoller Bilder von einem der schönsten Tage unseres Lebens! Ihr habt wirklich alle tollen Momente für uns festgehalten und wart immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Durch Eure unkomplizierte und offene Art haben wir uns bei Euch bestens aufgehoben gefühlt. Vielen, vielen lieben Dank für den wundervollen Tag mit Euch. Wir würden Euch jederzeit wieder auswählen!“

 

Ronja & Dominik
„Lieber Marc, liebe Nici.
Ihr wart einfach großartig an unserem besonderen Tag. Ihr habt euch perfekt unter die Gäste gemischt und uns somit traumhafte Momente eingefangen, besonders wenn die Leute nicht damit gerechnet haben fotografiert zu werden. Unsere Fotos sind einfach wunderschön geworden und wir würden uns immer wieder für euch entscheiden.“

 

Annika & Johannes
„Lieber Marc, liebe Nici,
das Brautpaarshooting hat uns mit einer lockeren Atmosphäre auf unseren Tag eingestimmt.
In der Kirche habt Ihr die schönsten Momente eingefangen.
So habt ihr einen Teil zu unserer ganz persönlichen Traumhochzeit beigetragen.
Und dank eurer wundervollen Bilder werden wir uns immer daran erinnern.
Tausend Dank!