Traumhafte Hochzeitsbilder im Mai

Im Mai durften wir als Hochzeitsfotografen eine wunderschöne Hochzeit auf der Schwäbischen Alb begleiten. Das hat uns ganz besonders gefreut, da wir auch schon die Hochzeit von Manuels Bruder 2013 fotografisch in einzigartigen Bildern festhalten durften. Für uns ist es immer etwas besonderes, wenn wir mehrere Hochzeiten in einer Familie begleiten dürfen, denn dann ist so ein Wiedersehen auch für uns wie ein großes Familientreffen, einfach schön 🙂

Für uns ging die Reportage mit Elina und Manuel bereits am Vormittag mit dem Getting Ready los. In freudiger Erwartung an den Tag machten die beiden sich fertig um dann abseits des ganzen Trubels in der Kirche schon vorher den „First Look“ nur für sich zu haben und genießen zu können. Wir waren natürlich ganz unauffällig dabei 😉

Nach dem First Look folgte ein lockeres Portraitshooting und anschließend die kirchliche Trauung. Nach der Kirche ging es dann zur Feierlocation, wo auch unser Einsatz als Hochzeitsfotografen nach dem Eröffnungstanz dann geendet hat. Für uns hieß es dann Feierabend, aber für das Brautpaar und ihre Gäste ging die Party dann erst richtig los und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert!

Location: Albgut, Münsingen